LIVRETTO.CH

DIE UNABHÄNGIGE SCHWEIZER ONLINE BUCHHANDLUNG. BELLETRISTIK, THRILLER, BÜCHER ÜBER STARKE FRAUEN UND DEN KLIMAWANDEL LIEBEN WIR.

Mehr
NEWS
  • Bücherstand für gebrauchte Bücher
    Unser Bücherstand steht vor der Gärtnerei Ryffel und dem Café Gourmeteca in Uster an der Brunnenstrasse 14.
    Es können gebrauchte Bücher getauscht oder für ein Trinkgeld mitgenommen werden.
    Weiter
  • Livretto hat die besten Buchabos
    Das personalisierte Buchabonnement.
    Sie entscheiden wie oft und wählen, ob Belletristik, Thriller, starke Frauen, anspruchsvolle Literatur, Amüsantes, Liebesgeschichten oder Biografien.

    Weiter
  • Livretto Buchshop
    - BUCHABOs
    - Seit 2002
    - 30'000 Kunden
    - 10% Rabatt
    - Deutsche, englische, französische und italienische Literatur
    - Jedes lieferbare Buch
    - Buchkennerin der Belletristik
  • Ostschweizer Fachhochschule Rapperswil
    Der Service von Livretto, kompetent, schnell, unkompliziert und doch persönlich und damit meine 1. Wahl wenn es um Bücher für unsere Weiterbildungsangebote geht.
    Marion Hug
    Weiter
  • Übersetzerhaus Looren
    Wir sind seit vielen Jahren sehr glücklich, von Livretto mit Büchern für unsere Spezialbibliothek beliefert zu werden. Der Service ist einfach grossartig: Alles geht schnell und unkompliziert, und Sabine Baumann findet jedes Buch, das irgendwo auf der Welt greifbar ist.
    Zorka Ciklaminy
    Weiter
  • Universität Zürich, Bibliothek Seminar für Filmwissenschaft
    Seit vielen Jahren bin ich zufriedene und überzeugte Stammkundin - Sabine hilft unkompliziert und kompetent weiter, sowohl bei Neuerscheinungen, wie bei antiquarischen Aufträgen.
    Daniela Casanova
    Weiter
  • Schule Wetzikon
    Echt toll finde ich, dass Sabine Baumann keine Mühen scheut, vergriffene Titel im Antiquariat aufzustöbern, um all unsere Wünsche zu erfüllen. Jede Bücherbestellung läuft bei Livretto zu unserer vollsten Zufriedenheit mit stets promptem, zuverlässigem und freundlichen Service, sehr empfehlenswert!
    Pia Gugler
    Weiter
  • asm Agentur für Sozial-Marketing
    Prompter Service, transparente Information zu Preisen und Fristen, rasche Lieferung – alles was es braucht für Fachlektüre in diesen Zeiten.
    Liliane Eggli
    Weiter
  • Apotheke Kempten
    Livretto, ein Service - schnell und unkompliziert. Ich schicke meine Bestellung und erhalte meist am nächsten Tag schon das Buch nach Hause geliefert. Ich bin begeistert.
    Edith Kleisner
    Weiter
  • Livretto.ch begeistert NZZ am Sonntag als kleinste Buchhandlung der Schweiz
    Ein Kleinod ist das Café "Zum Hut". Im Garten befindet sich die wohl kleinste Buchhandlung. In einer Vitrine stehen gebrauchte Bücher. Wer eins ausliest wirft dafür ein paar Franken ins Kässeli von Livretto.ch. Sie finden den Artikel in der NZZ am Sonntag vom 26. April 2015 oder hier.
    Weiter

Buchsuche

erweiterte Suche

Die Macht der Meinungsführer: von Celebrities bis zu Influencern
Oloko, Shamsey (Hrsg.)
Marketing mit Promis, Instagrammern, Youtubern und Bloggern. Markenbotschafter finden, Kooperationen gestalten, Ziele erreichen!
2020 - 256 Seiten
Frankfurter Allgemeine  - Fester Einband
Deutsch
ISBN 978-3-95601-226-6
Zustand: neu
CHF 37.35
CHF 41.50

So funktioniert Marketing mit Promis, Celebrities und Influencern Wo früher nur mit Stars und Promis geworben wurde, sehen wir heute auch Gesichter von Celebrities und Influencern. In der Markenkommunikation eröffnet uns das neue Möglichkeiten vom klassischen Product Placement bis hin zum Influencer Endorsement im Social Media Marketing. Gleichzeitig kämpfen Marketingentscheider mit der wachsenden Komplexität durch stetig neue potentielle Kooperationspartner. Daher gehen Shamsey Oloko und Alexander Schimansky in ihrem Buch den großen Herausforderungen für erfolgreiches Celebrity- und Influencer-Marketing nach. Mit Hilfe vieler Experten aus der Praxis und Wissenschaft schließen sie die aktuelle Erkenntnislücke: . Stars, Promis, Celebrities und Influencer - was ist der Unterschied und warum folgen Ihnen die Fans? . Passende Influencer finden, Marketingziele erreichen . Celebrity Marketing im Recht - was ist erlaubt in der Promi-Werbung und was gehört in den Vertrag? . Die wahren Stars der Marke - Mitarbeiter als Markenbotschafter . Vom Jedermann zum Meinungsführer: Mehr Authentizität mit Nano-Influencing Social Marketing, ganz nah an der Zielgruppe Die Bedeutung von Celebrities und Microinfluencern hat im Marketing signifikant zugenommen. Dabei ist es die Mischung aus Normalität und Besonderem, die sie auf Instagram und YouTube zelebrieren, die sie zu wirksamen Testimonials in der Werbung macht. Ihr Auftritt spiegelt die Bedürfnisse und Begehrlichkeiten der Zielgruppe wider, die lieber YouTube als Fernsehen schaut und häufiger Blogs als Zeitschriften liest. Daher ist es unabdingbar, dass sich Manager und Kreative mit Celebrity Marketing und der Bedeutung von Influencern auseinandersetzen. Dieses Buch hilft Ihnen, die richtigen Entscheidungen für ihre Kampagnen zu treffen!

warenkorb Warenkorb
 
merken Merken