LIVRETTO.CH

DIE UNABHÄNGIGE SCHWEIZER ONLINE BUCHHANDLUNG. BELLETRISTIK, THRILLER, BÜCHER ÜBER STARKE FRAUEN UND DEN KLIMAWANDEL LIEBEN WIR.

Mehr
NEWS
  • Bücherstand für gebrauchte Bücher
    Unser Bücherstand steht vor der Gärtnerei Ryffel und dem Café Gourmeteca in Uster an der Brunnenstrasse 14.
    Es können gebrauchte Bücher getauscht oder für ein Trinkgeld mitgenommen werden.
    Weiter
  • Livretto hat die besten Buchabos
    Das personalisierte Buchabonnement.
    Sie entscheiden wie oft und wählen, ob Belletristik, Thriller, starke Frauen, anspruchsvolle Literatur, Amüsantes, Liebesgeschichten oder Biografien.

    Weiter
  • Livretto Buchshop
    - BUCHABOs
    - Seit 2002
    - 30'000 Kunden
    - 10% Rabatt
    - Deutsche, englische, französische und italienische Literatur
    - Jedes lieferbare Buch
    - Buchkennerin der Belletristik
  • Ostschweizer Fachhochschule Rapperswil
    Der Service von Livretto, kompetent, schnell, unkompliziert und doch persönlich und damit meine 1. Wahl wenn es um Bücher für unsere Weiterbildungsangebote geht.
    Marion Hug
    Weiter
  • Übersetzerhaus Looren
    Wir sind seit vielen Jahren sehr glücklich, von Livretto mit Büchern für unsere Spezialbibliothek beliefert zu werden. Der Service ist einfach grossartig: Alles geht schnell und unkompliziert, und Sabine Baumann findet jedes Buch, das irgendwo auf der Welt greifbar ist.
    Zorka Ciklaminy
    Weiter
  • Universität Zürich, Bibliothek Seminar für Filmwissenschaft
    Seit vielen Jahren bin ich zufriedene und überzeugte Stammkundin - Sabine hilft unkompliziert und kompetent weiter, sowohl bei Neuerscheinungen, wie bei antiquarischen Aufträgen.
    Daniela Casanova
    Weiter
  • Schule Wetzikon
    Echt toll finde ich, dass Sabine Baumann keine Mühen scheut, vergriffene Titel im Antiquariat aufzustöbern, um all unsere Wünsche zu erfüllen. Jede Bücherbestellung läuft bei Livretto zu unserer vollsten Zufriedenheit mit stets promptem, zuverlässigem und freundlichen Service, sehr empfehlenswert!
    Pia Gugler
    Weiter
  • asm Agentur für Sozial-Marketing
    Prompter Service, transparente Information zu Preisen und Fristen, rasche Lieferung – alles was es braucht für Fachlektüre in diesen Zeiten.
    Liliane Eggli
    Weiter
  • Apotheke Kempten
    Livretto, ein Service - schnell und unkompliziert. Ich schicke meine Bestellung und erhalte meist am nächsten Tag schon das Buch nach Hause geliefert. Ich bin begeistert.
    Edith Kleisner
    Weiter
  • Livretto.ch begeistert NZZ am Sonntag als kleinste Buchhandlung der Schweiz
    Ein Kleinod ist das Café "Zum Hut". Im Garten befindet sich die wohl kleinste Buchhandlung. In einer Vitrine stehen gebrauchte Bücher. Wer eins ausliest wirft dafür ein paar Franken ins Kässeli von Livretto.ch. Sie finden den Artikel in der NZZ am Sonntag vom 26. April 2015 oder hier.
    Weiter

Buchsuche

erweiterte Suche

Disney Eiskönigin 2 - Das große Buch mit den besten Geschichten
Disney, Walt
Großes, umfangreiches Vorlesebuch mit der Geschichte aus dem neuen Kinofilm und anderen beliebten Eiskönigin-Geschichten
2019 - 144 Seiten
Carlsen  - Fester Einband
Deutsch
ISBN 978-3-551-28030-5
Zustand: neu
CHF 19.70
CHF 21.90

In diesem umfangreichen Vorlesebuch wird die lang ersehnte Geschichte zur Fortsetzung des erfolgreichsten Animationsfilms aller Zeiten erzählt: Die Eiskönigin 2!
In diesem reich bebilderten Buch geht das zauberhafte Abenteuer rund um die magischen Kräfte von Elsa und der Liebe zu ihrer Schwester Anna weiter.
Wunderbare Illustrationen in Verbindung mit liebevoll geschriebenen Texten laden zum Lesen und Vorlesen ein.

Elsa wird von einer geheimnisvollen Stimme gerufen und folgt ihr mit Anna sowie ihren Freunden Kristoff, Rentier Sven und Schneemann Olaf in den hohen Norden. Nach einem abenteuerlichen Weg treffen sie auf das Volk der Northuldra - und endlich erfährt Elsa Hintergründe zu ihrer Vergangenheit und ihren magischen Kräften ...
In wunderbaren Illustrationen tauchen auch bekannte Figuren wie die Trolle wieder auf - und viele neue Figuren gesellen sich hinzu, wie gigantische Erdriesen und der Geist des Wassers.
Immer wieder ziehen sich die vier Elemente durch die Geschichte: Feuer, Wasser, Luft und Erde. Können Elsa und Anna wieder Frieden und Harmonie in das Gleichgewicht der Welt bringen?

Außerdem erleben Elsa und Anna wieder spannende Abenteuer im Königreich Arendelle, denn ein Geist geht im Schloss um und es findet ein großer Eisskulpturen-Wettbewerb statt.  

Nur den allerletzten Schluss der neuen Geschichte von Anna und Elsa möchten die Filmemacher von Disney nur im Eiskönigin-2-Kinofilm erzählen, weshalb er weltweit den Kindern und Fans noch nicht verraten werden darf. Allerhöchste Geheimhaltungsstufe!  

Ein besonders großes und umfangreiches Vorlesebuch mit der Fortsetzung zur Eiskönigin 2 und weiteren zauberhaften Geschichten!