LIVRETTO.CH

DIE UNABHÄNGIGE SCHWEIZER ONLINE BUCHHANDLUNG. BELLETRISTIK, THRILLER, BÜCHER ÜBER STARKE FRAUEN UND DEN KLIMAWANDEL LIEBEN WIR.

Mehr
NEWS
  • Bücherstand für gebrauchte Bücher
    Unser Bücherstand steht vor der Gärtnerei Ryffel und dem Café Gourmeteca in Uster an der Brunnenstrasse 14.
    Es können gebrauchte Bücher getauscht oder für ein Trinkgeld mitgenommen werden.
    Weiter
  • Livretto hat die besten Buchabos
    Das personalisierte Buchabonnement.
    Sie entscheiden wie oft und wählen, ob Belletristik, Thriller, starke Frauen, anspruchsvolle Literatur, Amüsantes, Liebesgeschichten oder Biografien.

    Weiter
  • Livretto Buchshop
    - BUCHABOs
    - Seit 2002
    - 30'000 Kunden
    - 10% Rabatt
    - Deutsche, englische, französische und italienische Literatur
    - Jedes lieferbare Buch
    - Buchkennerin der Belletristik
  • Ostschweizer Fachhochschule Rapperswil
    Der Service von Livretto, kompetent, schnell, unkompliziert und doch persönlich und damit meine 1. Wahl wenn es um Bücher für unsere Weiterbildungsangebote geht.
    Marion Hug
    Weiter
  • Übersetzerhaus Looren
    Wir sind seit vielen Jahren sehr glücklich, von Livretto mit Büchern für unsere Spezialbibliothek beliefert zu werden. Der Service ist einfach grossartig: Alles geht schnell und unkompliziert, und Sabine Baumann findet jedes Buch, das irgendwo auf der Welt greifbar ist.
    Zorka Ciklaminy
    Weiter
  • Universität Zürich, Bibliothek Seminar für Filmwissenschaft
    Seit vielen Jahren bin ich zufriedene und überzeugte Stammkundin - Sabine hilft unkompliziert und kompetent weiter, sowohl bei Neuerscheinungen, wie bei antiquarischen Aufträgen.
    Daniela Casanova
    Weiter
  • Schule Wetzikon
    Echt toll finde ich, dass Sabine Baumann keine Mühen scheut, vergriffene Titel im Antiquariat aufzustöbern, um all unsere Wünsche zu erfüllen. Jede Bücherbestellung läuft bei Livretto zu unserer vollsten Zufriedenheit mit stets promptem, zuverlässigem und freundlichen Service, sehr empfehlenswert!
    Pia Gugler
    Weiter
  • asm Agentur für Sozial-Marketing
    Prompter Service, transparente Information zu Preisen und Fristen, rasche Lieferung – alles was es braucht für Fachlektüre in diesen Zeiten.
    Liliane Eggli
    Weiter
  • Apotheke Kempten
    Livretto, ein Service - schnell und unkompliziert. Ich schicke meine Bestellung und erhalte meist am nächsten Tag schon das Buch nach Hause geliefert. Ich bin begeistert.
    Edith Kleisner
    Weiter
  • Livretto.ch begeistert NZZ am Sonntag als kleinste Buchhandlung der Schweiz
    Ein Kleinod ist das Café "Zum Hut". Im Garten befindet sich die wohl kleinste Buchhandlung. In einer Vitrine stehen gebrauchte Bücher. Wer eins ausliest wirft dafür ein paar Franken ins Kässeli von Livretto.ch. Sie finden den Artikel in der NZZ am Sonntag vom 26. April 2015 oder hier.
    Weiter

Buchsuche

erweiterte Suche

Grundlagen des Marketingmanagements
Homburg, Christian
Einführung in Strategie, Instrumente, Umsetzung und Unternehmensführung
5. Auflage 2016 - 348 Seiten
Gabler  - Fester Einband
Deutsch
ISBN 978-3-658-13653-6
Zustand: neu
CHF 27.80
CHF 30.90

Der Leser erhält eine systematische Einführung in die Denkweisen, Konzepte, Methoden und Instrumente des Marketing. Christian Homburg vermittelt Studierenden und Praktikern in anschaulicher und kompakter Weise die Grundlagen des Marketingmanagements. Aufbau und Inhalt des Buches orientieren sich dabei an den sieben Perspektiven des Marketing:

1. Theoretische Perspektive,

2. Informationsbezogene Perspektive,

3. Strategische Perspektive,

4. Instrumentelle Perspektive,

5. Institutionelle Perspektive,

6. Implementationsbezogene Perspektive,

7. Führungsbezogene Perspektive.

Neu in der 5. Auflage

In der 5. Auflage wurden alle Kapitel vollständig überarbeitet. Dabei wurden neue internationale Forschungsergebnisse, zahlreiche neue Praxisbeispiele sowie aktuelle Entwicklungen der Marketingforschung integriert. 

"Dieses Lehrbuch ist [...] eine den speziellen Bedürfnissen des Anfängers angepasste Einführung in das Marketing. Der griffig formulierte Lehrtext, die anschaulichen Grafiken sowie die vielen anwendungsorientierten Rechen- und Praxisbeispiele garantieren effektives Lernen." WISU - Das Wirtschaftsstudium

((FOTO des Autors))

Der Autor

Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Christian Homburg ist Inhaber des Lehrstuhls für Business-to-Business Marketing, Sales & Pricing und Direktor des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU) an der Universität Mannheim. Außerdem ist er Vorsitzender des wissenschaftlichen Beirats von Homburg & Partner, einer international tätigen Managementberatung.